Die neuen und ständig wechselnden Regelungen haben es uns nicht einfacher gemacht, aber jetzt stehen endlich wieder neue Termine für Schnupperkurse fest! Es gilt 2G+ (Test nicht älter 12 Stunden, geboostert zählt als ‚plus‘). Die Anzahl der Teilnehmer_innen muss mindestens 3 sein, damit der Kurs zustande kommt. Wenn du dich anmelden möchtest, schreibe einfach eine Mail an Daniela Hüster (daniela@ccd-curling.de) mit deinem Wunschtermin. Optimal wäre es, wenn du mehrere infrage kommenden Termine benennst, das gibt uns etwas mehr Spielraum bei der Organisation.

Du bekommst werktags innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. (Falls nicht, prüfe bitte deinen Spam-Ordner!)

Sollten die vorgegebenen Termine für dich nicht passen, dann schreibe ebenfalls eine Mail und du wirst sofort informiert, wenn weitere Kurstermine feststehen. Die aktuellsten Termine findest du hier.

Unsere Eiszeiten sind (ausschließlich!) Sonntags von 19.30-21.30 Uhr und Donnerstags von 20.15-22 Uhr

JEDEN SONNTAG ab 06.02.2022 – 20.03.2022
JEDEN DONNERSTAG bis 17.03.2022

Bitte beachte: Der CCD bietet keinerlei „Events“ für Firmenfeiern, Betriebsausflüge, Junggesell(inn)enabschiede, Geburtstagspartys o.Ä. an.
Die Einführungskurse richten sich ausschließlich an Personen, die den Sport kennenlernen wollen und sich vorstellen können, als Vereinsmitglied danach regelmäßig bei und mit uns zu trainieren.

Daher sind unsere Einführungskurse auch nicht kostenfrei (30 € p.P., 10 € für Schüler/Studenten).
Sie bestehen aus DREI Trainingseinheiten. Das erste Training ist der ‚Schnupperkurs‘, für den du dich vorab anmelden musst, die weiteren 2 Termine werden erst danach vereinbart.

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dir schon bald diesen wunderbaren Sport näherbringen zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*