Hallo liebe Curling-Interessierten,

wegen der aktuellen Corona-Situation haben wir uns schweren Herzens entschieden, in der kommenden Saison ab September 2020 (vorerst) KEINE Schnupperkurse anzubieten! Wenn du den Sport und den Verein Curling Club Düsseldorf (CCD) kennenlernen möchtest, so hast du die Möglichkeit, dich zu einem informativen Gespräch vor unseren Trainingszeiten (Sonntags 19.15 Uhr oder Donnerstags 20.00) anzumelden und sich das Training/Spiel vor Ort anzusehen.

Schreibe dazu einfach eine Mail an Daniela Hüster (daniela@ccd-curling.de). In der Regel kommt werktags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. (Falls nicht, prüfe bitte deinen Spam-Ordner) Gerne informieren wir dich dann per Mail, sofern sich die Situation beruhigt und wir doch noch Schnupperkurse durchführen können.

Wir hoffen, dass wir dir schon bald diesen wunderbaren Sport näherbringen können.

Bleib gesund!