Hallo liebe Curling-Interessierten,

es geht wieder los und wir dürfen mit 3G und einem Hygieneplan wieder auf das Eis!
Unklar ist leider noch, ob, ab wann und wie wir Schnupperkurse anbieten dürfen! Deshalb werden wir hier vorerst noch keine Termine veröffentlichen.

Wenn du den Sport und den Verein Curling Club Düsseldorf (CCD) kennenlernen möchtest, so schreibe einfach eine
Mail an Daniela Hüster (daniela@ccd-curling.de).
Gerne informieren wir dich per Mail über den Ablauf eines Kurses und geben dir sofort Bescheid, wenn sich die Situation geklärt hat und wir Schnupperkurse durchführen können.

Bitte beachte: Der CCD bietet keinerlei „Events“ für Firmenfeiern, Betriebsausflüge, Junggesell(inn)enabschiede, Geburtstagspartys o.Ä. an.
Die Schnupperkurse richten sich ausschließlich an Personen, die den Sport kennenlernen wollen und sich vorstellen können, als Vereinsmitglied danach regelmäßig bei und mit uns zu trainieren. 

Wir hoffen, dass wir dir schon bald diesen wunderbaren Sport näherbringen können.

Bleib gesund!