Bei tollem Wetter und den zugefrorenen Eisflächen juckt es uns Curlingspielende in den Fingern 🥌 ❄️. In Zemst konnte bereits auf einem zugefrorenen See gespielt werden (siehe hier)
Hiermit rufen wir die ‚CCC‘, die Corona-Curling-Challenge aus:
Macht Fotos/Videos zum Thema Outdoor-Curling in Coronazeiten.
ABER ACHTUNG: Nur Eisflächen betreten, die von Stadt oder Gemeinde freigegeben wurden!!! Auf allen anderen besteht Einbruchgefahr!
Uns sind schon einige Beiträge zugesendet worden. Diese sind auch bei Facebook und unter #coronacurlingchallenge zu finden.
Wir freuen uns auf weitere Beiträge von euch!

{

Roswithas Curlingstein-Kuchen auf gefrorenem Wassergraben, Zitadelle Jülich. (Miro Z.)

 

Hinterhofbahn (Peter S.)

 

Wo sind die Wischer, wenn man sie braucht…??? (Alexander W.)

 

Wischen!!!!!!!! (Daniela H.)

 

Eis kann man auch backen! (Michi, Carsten, Aileen N.)

 

Sound of Currrrrrling (Saki) – Klick auf folgenden wmv-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*