Hammerheads-Turnier 2017

10.03.2017 | Keine Kommentare

(von Miro Zlobinski)

Mit zwei Teams waren wir vom 3. bis 5. März bei der 12. Hammerheads-Trophy in Zoetermeer. Auf nahezu perfektem Eis im Silverdome wurden diesmal unglaubliche 6 Spiele pro Team gespielt – eine Herausforderung speziell für die Wischer. Unser Team „Hellas Angels“ mit Alexandros und Saki, beflügelt von den „Angels“ Rici, Karo und Angie holten am Ende Platz 4. Da sie zu fünft waren, konnte sich unser zweites Team „D´dorf Devils“ mit Daniela, Justina und Miro jeweils das fünfte Rad am Wagen ausleihen und schließlich auf Platz 5 landen.
Die Rückfahrt verzögerte sich etwas, da das Spiel um Platz 5 gegen die „Natural Born Curlers“ ins Zusatzend gehen musste, das die Devils unter den Augen aller anderen, die schon lange fertig waren, gewinnen konnten. Vorher im Turnier kam es auch zum Aufeinandertreffen der Angels gegen die Devils, wo sich die himmlischen Kräfte gegen die teuflischen Mächte klar durchsetzen konnten. Der Curlerabend bestand zwar nur aus einem Pasta-Essen aber dann gab es ein unterhaltsames Quiz, wo die „Natural Born Curlers“ gewannen und je ein Quiz-Buch erhielten, was man nachträglich als Trostpreis für ihren letzten Platz beim Turnier interpretieren kann.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*