Beim Coupe de l’Amitié in Luxemburg war der CCD mit gleich zwei Teams vertreten, die beide in den Top-Ten endeten!
Die Buttoneers auf Platz 7 und die Rhinestones auf Platz 9.
(Man braucht ja nicht dazu zu sagen, dass nur 10 Teams dabei waren…)

Dabeisein ist alles! Und es war – wie immer – ein tolles Turnier, mit internationalen Mannschaften (4x GER, 3x LUX, 2x SUI, 1x FRA), guten Eisverhältnissen, einem wirklich reichhaltigen Pausencatering, einem schönen Curlerabend in der Ausgehmeile von Luxemburg und einer super Organisation (danke an alle Organisator_innen!!!)
Bis zum nächsten Jahr!

 

Platz 7 der Gesamtrangliste (und Platz 1 der B-Gruppe) für die Buttoneers: Ricarda Heck, Christian Flüchter (Skip) und Karolin Wingendorf

 

Bei den Fähigkeiten gibt es noch Luft nach oben bei den Rhinestones, aber dafür sahen sie super aus: Miro Zlobinski, Emily Gibb, Daniela Hüster (Skip) und Alexander Wilhelm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert