Es gab viele Schwierigkeiten im Vorfeld und während unseres Jubiläumsturniers zum 61ten Geburtstag des Clubs am vergangenen Wochenende;
und doch wurde es ein tolles Turnier!

Ein Teil unserer bestellten Preise wurde nicht geliefert…
der andere wird (noch immer!?!) im Paketfahrzeug durch die Gegend gefahren…
die Eismeister hatten den Termin nicht eingetragen, was erst am Freitag zufällig aufgefallen ist…
es gab krankheitsbedingte Absagen…
und und und…

ABER: Durch die Aufsplittung von Teams (ein Dank auch an die Eintracht Frankfurt!) konnte ein 12tes Team gebildet werden
und wir hatten EIS – wenngleich auch nicht das Beste…

So wurde es doch ein schönes Wochenende mit vier spannenden Spielen, leckeren Pausensnacks, einem geselligen Curlerabend in der Düsseldorfer Altstadt und natürlich mit glücklichen Gewinnern!

Gratulation an Team FEAR THE BEARDS (Jonas, Anna, Robert und Simon)

 

Danke an alle Teams, dass ihr dabei gewesen seid!

Die Fotos findet ihr HIER und die Rangliste HIER

Wir wünschen euch eine tolle Saison und Gut Stein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*