Selten dominierte ein Team das kleine Adventsturnier „Düsselcup“ so wie in diesem Jahr unsere Gäste aus Köln. Tja, hätten wir doch mal Altbier geholt, dann wären sie vielleicht nicht ganz so gut drauf gewesen. So aber standen sie trotz all unserer Versuche, durch erlesenes Catering in den Spielpausen für Ablenkung vom sportlichen Fokus zu sorgen, am Ende mit drei Siegen aus drei Spielen als klare Gewinner fest. Natürlich freuen wir uns darüber, da sie eine echte Bereicherung für unser Turnier waren und als Titelverteidiger nun im nächsten Jahr selbstverständlich wiederkommen müssen. Weihnachtliche Glückwünsche in unser Nachbardorf und allen Curlerinnen und Curlern eine schöne Adventszeit!

Das Siegerteam: Julian, Roman, Nasibah, Nataliya
Platz 2: Die altehrwürdigen Curling-Experten Richard (links), Alfred (2.v.r.) und Robert (rechts) mit Präsident Alexander
Platz 3: Andreas, Karo und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*