Unter dem Motto „klein aber fein“ fand auch in diesem Jahr unser Weihnachtsturnier, der Düsselcup statt. Klein war insbesondere das Starterfeld im Vergleich zu den Vorjahren, da viele Spielerinnen und Spieler leider anderweitigen Verpflichtungen nachgehen mussten. Dennoch hatten alle Teilnehmer viel Spaß, genossen das wie immer erstklassige Catering und lieferten sich packende Duelle. Auch die „Düsselcup-Regel“ kam wieder zum Einsatz. Wir gratulieren dem Siegerteam, freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen Besuchern unserer Webseite eine wunderbare Adventszeit!

(Das Siegerfoto folgt in Kürze)

Rangliste Düsselcup 2015:

Rang Skip Third Second Punkte / Ends / Steine
1. Patrick Holz
Suzanne Laumen
Eleni Zacharia 5 / 13 / 23
2. Richard Dörrenberg
Tina
Ricarda Heck 5 / 10 / 17
3. Alexander Wilhelm
Alfred Kupetz
Franziska Heck
4 / 10 / 13
4. Miro Zlobinski
Karolin Wingendorf
Marina Pantiou
2 / 9 / 14
5. Felix Laumen
Fredy Maurer
Christoph Terspecken
2 / 8 / 11
6. Niko Zacharias
Emily Gibb
Fotini Zacharia 0 / 5 / 8

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert