Hallo liebe Curling-Interessierten,

du möchtest den coolsten Sport jetzt kennenlernen? Dann melde dich!
Schreibe dazu einfach eine Mail an daniela@ccd-curling.de (oder klicke HIER!)

Bitte nenne deinen Wunschtermin und wenn möglich 1-2 ‚Ersatztermine‘, sowie eine Telefonnummer, gerne mobil!!!
Du bekommst werktags innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. (Falls nicht, prüfe bitte deinen Spam-Ordner!)

Unsere Eiszeiten sind (ausschließlich!) Sonntags von 19.30-21.30 Uhr und Donnerstags von 20(15)-22 Uhr
Zu anderen Zeiten/Tagen ist KEIN Kurs möglich!!!

Einführungskurse ab Sonntag, 15.10. bis vorraussichtlich Februar 2024 jeden Sonntag möglich!!!
ABER: Ein Kurs kommt erst mit mindestens 4 angemeldeten Personen zustande.
Deshalb bitte unbedingt Wunsch- und Ersatztermin nennen!!!

Du hast nur Donnerstags Zeit uns kennenzulernen???
Schreibe uns eine Mail mit 2-3 Wunschterminen und wir schauen, was wir ermöglichen können!

Bitte beachte: Der CCD bietet keinerlei „Events“ für Firmenfeiern, Betriebsausflüge, Junggesell(inn)enabschiede, Geburtstagspartys o.Ä. an.
Die Einführungskurse richten sich ausschließlich an Personen, die den Sport kennenlernen wollen und sich vorstellen können, als Vereinsmitglied danach regelmäßig bei und mit uns zu trainieren. Pro Person kann nur EIN Einführungskurs angeboten werden.

Unsere Einführungskurse sind nicht kostenfrei. Wir berechnen 30 € p.P., 10 € für Schüler/Studenten.
Sie bestehen aus DREI Trainingseinheiten. Das erste Training ist der kostenpflichtige ‚Schnupperkurs‘, für den du dich vorab anmelden musst,
die weiteren zwei (kostenlosen) Termine werden erst danach vereinbart.

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dir schon bald diesen wunderbaren Sport näherbringen zu können.