Im schönen VIP-Raum trafen sich in diesem Jahr 14 der Kälte trotzende Curlerinnen und Curler, um in weihnachtlicher Atmosphäre das schöne kleine Adventsturnier, den „Düsselcup“, auszutragen. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde nur mit vier Teams „round robin“ gespielt. Alle hatten eine Menge Spaß und genossen sichtlich das wunderbare, selbst bestückte Buffet. Auch die berühmt-berüchtigte „Düsselcup-Regel“ kam erneut zum Einsatz. Wir gratulieren dem Siegerteam, freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen Besuchern unserer Webseite eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit!

(Das Siegerfoto folgt in Kürze)

Rangliste Düsselcup 2017:

Rang Skip Third Second Lead Punkte / Ends / Steine
1. Alexander Wilhelm
Patrick Holz
Alfred Kupetz 6 / 10 / 17
2. Alexandros Arampatzis
Karolin Wingendorf
Kiera Bass Felix Risse 4 / 9 / 21
3. Miro Zlobinski
Emily Gibb
Robert Broadfoot
2 / 6 / 11
4. Richard Dörrenberg
Eleni Zacharia
Franziska Heck
Katharina Klöckner
0 / 4 / 5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert